Berlin » Calendar » Alexander Von Schlippenbach Berlin Trio at Jazzkeller 69

Jazzkeller 69 Presents...

Alexander Von Schlippenbach Berlin Trio at Jazzkeller 69

Courtesy of Assi Glöde | Posted on November 8, 2018

Where

When

Fri, January 11, 2019
21:00

At Door

€10

Musicians

About

„Ich habe von Anfang an Gruppen aufgebaut, mit denen ich bestimmte Ideen über lange Zeiträume entwickeln und verbessern kann. Orthodoxen Ideologien zufolge ist Improvisation nur dann legitim, wenn die Musiker sich nie zuvor gesehen haben, weil sie nur dann rein und frei wäre. Für professionelle Musiker ist dieser theoretische Ansatz völlig irrelevant, denn wir wollen nicht nur experimentieren, sondern unsere Sachen vorführen und Geld dafür haben. Das Experiment gehört ins Labor, nicht auf die Bühne.“

Get more of a good thing!

Our weekly newsletter highlights our top stories, our special offers, and upcoming jazz events near you.